
Ihre Apotheke als Marke! Einzigartig, individuell und persönlich.
Das Logo – die Grundlage
Das Logo ist die Basis des CD – Corporate Design – dem Unternehmensdesign.
Ein einheitliches Corporate Design trägt mit dem Einsatz visueller Gestaltungsmittel zu einem unverwechselbaren Unternehmensbild bei, welches die Identität, Kultur und Vision Ihrer Apotheke widerspiegelt. Weitere grundlegende Elemente, die mit der Entwicklung des Logos bereits festgelegt
werden, sind die Hausfarbe und die Hausschrift.
Das Logo drückt die Persönlichkeit Ihrer Apotheke aus – modern, traditionell, aktiv, innovativ oder emotional und mehr. Je konsequenter das Logo eingesetzt wird, desto größer ist die Wiedererkennung der Apotheke bei Ihren Kunden und die Abgrenzung von den Mitbewerbern. Desto stärker wird sie als Marke!
Sind Sie bereit, aus Ihrer Apotheke eine Marke zu machen?
Wir beraten Sie zu Ihrem bisherigen Apotheken-Erscheinungsbild und erstellen Ihnen ein Ihrer Apothekenpersönlichkeit entsprechendes Logo oder frischen Ihr bestehendes Logo auf. Angebote dazu erstellen wir Ihnen gerne auf Anfrage.
Vorteile eines guten Logos
- Signalwirkung
- Erinnerungswert
- Eigenständig
- Langlebig
- Vielseitig Einsetzbar